Die Newcomer Band Auletta bringt am 26.6 ihr Debütalbum Pöbelei und Poesie auf den Markt mit dem sie sich ihren großen Durchbruch erhoffen. Und das zu Recht nach dem ihre erste Single Ein Engel kein König bereits auf MTV lief und schon so einige Verkäufe übers Internet erzielen konnten.
Musik die man einfach nicht an jeder Ecke findet oder abgekupfert wurde oder nur Produziert wurde um die breite Maße anzusprechen um die verkaufszahlen zu erhöhen. Einfach nur echte Musik, energiegeladener Indipop mit deutschen Texten.

Auletta Pöbeln und Poesie Trackliste

  1. Meine Stadt
  2. Ein Engel Kein König
  3. Roboter
  4. Im Westen
  5. Dein Lied
  6. Schlagt Alarm
  7. Pöbelei & Poesie
  8. Herz Von Herz
  9. Unsere Vision
  10. Schrei Und Tanz
  11. Heimatmelodie
  12. Blaue Blume

Related posts:

  1. Samy Deluxe - Dis Wo Ich Herkomm - Neues Album und Video Samy Deluxe geht der nach seinem ersten Album schon als...
  2. Musik Mixer Download Der Musik Mixer von AVS ist ein leicht zu bedienendes...
  3. ASD - Sandman - Songtext Künstler : ASD Song Titel : Sandman Album : Wer...
  4. Andre Stade - Du gehst unter die Haut - Songtext Künstler : Andre Stade Song Titel : Du gehst unter...
  5. Afrob - Wenn ich - Songtext Künstler : Afrob Song Titel : Wenn ich Album :...